Zufriedenheit spricht für sich – überzeugen Sie sich selbst
Zufriedene Kunden aus Wien, NÖ & dem Burgenland berichten
© HRR 2025…Ihr Vorort Reparatur Service seit 2006
Das sagen unsere Kunden über HRR – ehrlich & unverfälscht
Getestet und bewertet: Echte Kundenmeinungen über
HRR – Haushaltsgeräte Reparaturen
Vertrauen entsteht durch Erfahrung, Qualität und ehrlichen Service.Seit über 30 Jahren bin ich als Servicetechniker für
Haushaltsgeräte im Einsatz – für private Kunden, Hausverwaltungen, Schulen, Büros und Unternehmen in Wien, Niederösterreich
und dem Burgenland.Ob Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Herd oder Backofen – ich repariere fachgerecht, zuverlässig
und mit persönlicher Betreuung direkt vor Ort.
Die folgenden Bewertungen stammen aus echten Kundenrückmeldungen, die ich über viele Jahre erhalten habe – unverändert,
authentisch und wortgetreu wiedergegeben.Ich danke allen Kundinnen und Kunden herzlich für das Vertrauen und die positiven
Rückmeldungen.
Bewertungen (echt)
Karin Schwarz:
Selten ist ein Dienstleister heute so kompetent und wirtschaftlich, wie Herr Rosenits.Ein E-Mail, ein extrem kurzfristig möglicher
Termin, schnelle überbrückende Behebung bis zur Ersatzteillieferung und nur 1 Anfahrt verrechnet.Wir empfehlen Herrn Rosenits
unbedingt weiter!
von JP, 1010 Wien:
Kaum war das Innere der defekten Waschmaschine freigelegt, hat Herr Rosenits die Fehlerursache auch schon geortet.Nach
wenigen Minuten war die Maschine repariert.Der Schlauch, der es der Maschine ermöglicht, den Wasserstand zu messen, hatte
sich gelöst.Das war promptes Service innerhalb von nur 24 Stunden.
Dr. Jochen Reutter, Wien:
Wir haben kürzlich die Dienste der Firma Haushaltsgeräte – Reparaturen – Rosenits in Anspruch genommen.Wir waren angenehm
überrascht von der hohen Kompetenz, der fachkundigen Beratung, der Zuverlässigkeit und Termintreue.Wir können das
Unternehmen nur weiterempfehlen.
Dorothea Doblhoff, Baden:
Kompetent. Hilfsbereit. Fachübergreifend. Sauber. Pünktlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kann und werde ich weiter
empfehlen.Im Dschungel des Internet gesucht und fündig geworden – Gottseidank!Denn Sie riefen mich nicht nur prompt zurück,
es gab auch rasch einen Termin und eine punktgenaue Behebung des Problems, welches meinen Geschirrspüler kurz vor den
Feiertagen zum Erliegen brachte.Einwandfreier Service zum korrekten Preis, alles paletti!Vielen Dank!Ingrid A. aus Maria
Lanzendorf – Herzliche Grüße und frohe Festtage!
Michael Brandlhofer:
Unser Geschirrspüler streikte gestern, und der Notdienst des Herstellers hätte uns einen Termin nach Weihnachten gegeben.Das
hat meine Frau und mich natürlich nicht begeistert, da wir zu Weihnachten die Familie zu Gast haben und den Geschirrspüler
benötigen.Also die Suchmaschine angeworfen und HRR gefunden.Auf der Homepage unter Geschirrspüler wurde auch unser
Problem beschrieben, also sofort Herrn Rosenits kontaktiert.Am Telefon in kurzen Worten das Problem, Alter und Modell des
Geräts erklärt und einen Termin für heute Mittag bekommen.Er hat mir sogar den Preis genannt (Anfahrt + Arbeitszeit +
Material).Preise kann man sich auf der Homepage auch circa ausrechnen.Er hat auch darauf hingewiesen, dass es vielleicht 10
Minuten länger dauern könnte.Herr Rosenits war pünktlich und hat sich sofort an die Arbeit gemacht.Das Problem war in der von
ihm angegebenen halben Stunde behoben, und der Geschirrspüler ist wieder einsatzfähig.Fazit: HRR ist wirklich zu empfehlen.
Preis-Leistung ist mehr als gerecht.Herr Rosenits hat uns somit den Heiligen Abend gerettet.
Susanne:
Defekter Geschirrspüler wurde noch am selben Tag repariert – zu fairem Preis!Kann nur empfohlen werden, jederzeit wieder!
Gangemi:
Ich kann der obigen Bewertung nur beipflichten.Hr. Rosenits war am Tag nach meinem Anruf pünktlich da, hat mich im Vorfeld über
die Kosten informiert und hat rasch, fachkundig und sauber gearbeitet.Es hat sich auf jeden Fall rentiert, die Waschmaschine
reparieren zu lassen.Ich kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen – vielen Dank nochmals.
Daniela:
Schnelle, faire Reparatur. Danke!
Kanzlei Konrad & Justich:
Wir haben per E-Mail unser Problem dargestellt und sofort einen Rückruf erhalten sowie einen Termin am nächsten Tag.Hr.
Rosenits war sehr genau und flott. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
Susanne Karl:
Wenn die Reparatur so schnell und unkompliziert erfolgt wie die Terminvereinbarung, kann ich nur höchstes Lob aussprechen!
Elisabeth Eder:
Großartig, dass die Reparatur so schnell geklappt hat und Sie das Ersatzteil auch im Auto hatten.Andererseits war das nach dem
prompten Rückruf auch zu erwarten.Ich habe Ihre Daten jedenfalls schon weitergegeben und kann Ihr Unternehmen nur
wärmstens empfehlen.Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe!
Eugen Schober:
Sehr schnell, rasche Reparatur, sehr fairer Preis – immer wieder!
Marc Wieser:
Reibungsloser Ablauf!Man bekommt Expertenerfahrung vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.
Rudolf Ivancsits:
Super kompetent, freundlich und verlässlich.
Fam. Moser:
Absolut großartig!Extrem schneller Termin, sehr freundlich und kompetent!Fehler gleich gefunden und behoben – wir brauchen
keinen neuen Geschirrspüler! Gott sei Dank!Wir werden beim nächsten Problem wieder hier anrufen. Danke!
M. & J. Ulreich:
Sehr geehrter Herr Rosenits! Nochmals vielen herzlichen Dank für das prompte Service und die schnelle Reparatur unseres
Geschirrspülers!Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!Mit freundlichen Grüßen, M. & J. Ulreich.
Manfred H.:
Sehr geehrter Herr Rosenits, Sie haben nicht nur am Freitag unsere Waschmaschine wieder zum Leben erweckt, sondern uns
damit auch das Wochenende erheblich verschönert.Einen ehrlich freundlichen, schnellen und kompetenten Service wie Sie
anbieten, ist in unserem Land schon längst Mangelware geworden.Nochmals, vielen Dank!
Hautz G., 1120 Wien:
Sehr geehrter Herr Rosenits,anbei übersende ich Ihnen noch meine Bewertung für Ihr tolles SERVICE.Wann immer ein
Haushaltsgerät nicht mehr funktioniert, weiß ich ab jetzt folgendes:„Nicht verzagen – einfach Herrn Rosenits fragen!“Schnelle
Rückmeldung, Informationen über ungefähre Kosten schon im Vorfeld, am selben Tag noch vor Ort, rasche Fehlerdiagnose erstellt,
bis zur Lieferung der Ersatzteile (sogar nur 2 Tage) eine überbrückende Behebung – tolles Service, und das alles zu einem sehr
fairen Preis!Bin beeindruckt! Vielen Dank nochmals!
G. Hafner:
Sehr geehrter Herr Rosenits,herzlichen Dank für die kompetente Durchführung der Reparatur meines Geschirrspülers.Ich bin total
begeistert.Rasche Terminvereinbarung, Fehler wurde sofort gefunden und behoben.Absolut vertrauenswürdig (kein Versuch, mir
eine teure Reparatur oder den Kauf einer neuen Maschine zu empfehlen).Maschine wurde komplett unter die Lupe genommen –
das Gerät ist über 10 Jahre in Gebrauch.Ersatzteil hatte Herr Rosenits mit und wurde gleich eingebaut.Absolut fairer Preis, geringe
Fahrtkostenpauschale, freundlich, professionell und mit hoher Fachkompetenz.Ich kann diese Firma zu 100 % weiterempfehlen.
Walter Krämer:
Sehr geehrter Herr Rosenits,von der E-Mail-Anfrage mit Fehlerbeschreibung über eine telefonische Rückfrage, bei der Sie gleich
die richtige Fehlerursache vermuteten und den voraussichtlichen Preis bekanntgaben, bis hin zur fachmännischen Reparatur
unseres Geschirrspülers – und das alles innerhalb von etwa 2 Stunden … einfach top!Und das zu einem überaus fairen Preis.Der
Original-Reparaturdienst hätte laut telefonischer Anfrage mindestens das Doppelte verlangt.Ich kann und werde Sie auch
weiterempfehlen.
Wolfgang Bauer:
Sehr geehrter Herr Rosenits,danke für den unkomplizierten Termin bei mir in Ottakring.Denn nachdem ich am Samstag 2 Stunden
erfolglos versucht habe, den Geschirrspüler wieder zum Laufen zu bringen, habe ich erkannt, dass ich einen Fachmann
brauche.Das war goldrichtig, denn Sie haben schnell festgestellt, dass der Niveauschalter meines 4 Jahre alten Geschirrspülers
defekt ist.Das Teil ist nicht billig, doch nach kurzer Überlegung war ich überzeugt, dass sich die Reparatur auszahlt.Denn das
Ersatzteil ist nicht nur original, sondern auch eine bessere Version, die weniger anfällig für Verschleiß ist.Fazit: Alles zusammen um
170 €. Ein Neugerät hätte mich ca. 500 € gekostet – ganz zu schweigen von Entsorgung, Neukauf, Transport und Installation.Ich
bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und nehme mir gerne die Zeit für dieses Feedback.
Fazit & Kontakt
Echte Bewertungen sind die beste Werbung.Ich bedanke mich herzlich bei allen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen, ihre
Geduld und ihr ehrliches Feedback.Wenn auch Ihr Haushaltsgerät streikt – ob Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd, Backofen
oder Trockner – freue ich mich auf Ihre Anfrage.
HRR – Haushaltsgeräte Reparaturen RosenitsIhr zuverlässiger Kundendienst in Wien, Niederösterreich und Burgenland.
PULS 4
"Handwerker in da
House"
Qualitätssiegel
erhalten von
SUPERNOVAK
Testsieger
mit versteckter
Kamera… PULS 4
Kontakt – persönlich, freundlich & direkt erreichbar
Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0664 443 77 98
Ich bin meist unterwegs bei Kundenterminen in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland – das
Telefon habe ich fast immer dabei.Wenn ich gerade mitten in einer Reparatur bin, kann ich leider
nicht immer sofort abheben oder zurückrufen.
Am einfachsten ist es oft, wenn Sie mir eine WhatsApp-Nachricht schicken – besonders, wenn Sie
Fotos vom Gerät oder der Fehlermeldung mitschicken möchten. So kann ich mir gleich ein
besseres Bild machen und melde mich, sobald es zeitlich möglich ist.
Ich bitte um Verständnis, falls ich bei starkem Andrang nicht jeden Anruf oder jede Nachricht
beantworten kann. Ich bemühe mich aber, jede Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Ihr Ansprechpartner
HRR – Haushaltsgeräte Reparaturen Rosenits GerhardZuverlässiger Kundendienst für
Geschirrspüler, Waschmaschinen, Trockner, Herde und Backöfen.